Bitcoin Investor mit Sitz in Hongkong bietet fortschrittliche Handelsdienstleistungen für alle, die Kryptowährungen tauschen und handeln möchten. Als führender Liquiditäts- und Volumenanbieter auf dem Markt bietet Bitcoin Investor Margin Trading mit bis zu 3,3-facher Hebelwirkung und OTC-Handelsoptionen für private Händler.

Profitieren Sie von bis zu 14% Bonus, nur für das Halten von digitalen Token! Klicken Sie hier, um sich zu registrieren.
Bitcoin Investor Einführung

Über Bitcoin Investor

Bitcoin Investor ist eine in Hongkong ansässige Handelsplattform, die fortschrittliche Dienstleistungen für Kryptowährungshändler anbietet. Das Unternehmen hinter Bitcoin Investor ist iFinex Inc, eine auf der britischen Jungferninsel registrierte Gesellschaft mit Hauptsitz in Hongkong.

Die Börse wurde im Jahr 2012 von Raphael Nicolle gegründet. Nicolle begann seine Karriere als IT-Spezialist in Paris, wo er in den Bitcoin-Handel einstieg. Er erkannte bald die Möglichkeiten, die der sich entwickelnde Kryptowährungsmarkt bot, und beschloss, Bitcoin Investor als Ein-Mann-Unternehmen zu gründen, das Bitcoin-Handel und Kreditoptionen anbietet. Er war der CTO und leitende Entwickler der Plattform bis 2015, als er seine Rolle an Paolo Ardoino übergab, der diese Position auch heute noch innehat. Der CEO von Bitcoin Investor ist Jean-Louis van der Velde, der über 30 Jahre Erfahrung in der Tech-Branche hat. Der ursprünglich aus den Niederlanden stammende Jean-Louis ist nach Asien gewechselt und leitet die Börse seit Anfang 2013 von Hongkong aus. Jean Louis ist auch der CEO von Tether.

Bitcoin Investor Senior Team

Ursprünglich begann Bitcoin Investor sein Geschäft im Jahr 2012 als Peer-to-Peer-Plattform für den Austausch von Kryptowährungen mit dem Angebot von P2P-Margin-Krediten für Händler von Bitcoin und anderen Altcoins. Später wechselten sie zu einer zentralisierten Handelsmaschine. Bitcoin Investor ist auch mit der Kryptowährung Tether verbunden, einer der ersten und beliebtesten Stablecoins, die an den US-Dollar gekoppelt sind.

Tether und Bitcoin Investor haben gemeinsame Aktionäre und ein gemeinsames Management. Tether ist konstruktionsbedingt auf einen Wert von 1 USD festgelegt und hält für jeden ausgegebenen Tether-Münzen einen entsprechenden Betrag an Reserven. Seit 2018 tauchen von Zeit zu Zeit Gerüchte über das Fehlen ausreichender Reserven und mögliche Marktmanipulationen des Bitcoin-Preises im Zusammenhang mit der Ausgabe von Tether-Münzen auf. Bislang haben Prüfungen die rechtliche Grundlage der Geschäftstätigkeit des Unternehmens bestätigt.

Ursprünglich war das Unternehmen vor allem auf den US-Markt ausgerichtet, bietet aber seit August 2018 aufgrund des sich ändernden regulatorischen Umfelds keine Dienstleistungen mehr für US-Kunden an. Die Beschränkungen gelten nur für US-Einwohner, die Nutzung der Plattform aus den Vereinigten Staaten ist jedoch weiterhin erlaubt. Inzwischen hat Bitcoin Investor sein Geschäft auf weltweite Kunden ausgeweitet und bedient fast alle Länder der Welt.

Bitcoin Investor ist auf den wichtigsten Social-Media-Plattformen aktiv vertreten. Auf Twitter @Bitcoin Investor können Sie alle wichtigen Updates und Ankündigungen verfolgen, die die Plattform betreffen. Die 18.000 Follower werden auch auf Facebook über systembezogene Informationen informiert. Das Unternehmen hat auch ein Linkedin-Profil. Auf dem offiziellen Telegram-Kanal helfen die Administratoren bei der Beantwortung allgemeiner Fragen zur Plattform, zum Handel und zu Compliance-Verfahren. Auf dem Blog von Bitcoin Investor können Sie interessante Geschichten, Nachrichten über die Börsennotierung und Anleitungen lesen.